Referenzen

Referenzen

Unsere Kunden arbeiten viele Jahre mit uns - oft zehn bis über 20 Jahre. So gehörte auch der Aufbau der Spielemarke Zoch in den Arbeitsalltag: von 1998 an fast 22 Jahre lang mit Presse- und PR-Verantwortung, der Zusammenarbeit mit Messen und Veranstaltungen sowie dem Management von Turnierserien: www.zoch-verlag.com. Der Verlag Game Factory wurde bis 2019 erfolgreich als feste Größe im Markt verankert.

Seit 2015 Realisierung und Redaktionsleitung des Jahresmagazins für Skal International Deutschland 

„Mit Ihrem Beitrag haben Sie wesentlich zur Abrundung dieses Themenkomplexes beigetragen. Hierfür möchten wir Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich danken.„

Silke Gerboth-Sahm, Chefredakteurin Gemeindetag Baden-Württemberg  


"I wanted to say thank you for all of your hard work on behalf of Anchorage. I received a number of compliments about the Frankfurt and Munchen events you organized. We are lucky to have you …”
James Minton, Vice President, Communications VISIT ANCHORAGE (2015)

"Frau Susanne Heiss hat mit ihrer Agentur vor vier Jahren die touristische Pressearbeit  für die Kur- Kongress- und Touristik-GmbH und die Franken-Therme GmbH Bad Windsheim  übernommen. Seitdem konnten wir kontinuierliche Steigerungen bei den Übernachtungszahlen und  den Besuchern der Franken-Therme erzielen. Wir sind deshalb mit der kooperativen und ideenreichen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der Bekanntheitsgrad von Bad Windsheim konnte signifikant gesteigert werden."
Hubert Seewald, Geschäftsführer der Kur- Kongress- und Touristik-GmbH Bad Windsheim (2018)

Weitere langjährige Kunden im Bereich der Presse- und PR-Arbeit (B2B und B2C) wie das Westallgäu, der Bayerische Heilbäderverband, der Mosaik Buchverlag, die Schwäbische Bäderstraße, die Kurverwaltung in Bad Wörishofen, Bad Windsheim, Bad Aibling, Steigenberger Hotel, die Hochregallager-Innovation der Krusche AG oder die Akademie für Homöopathie und das Homöopathie-Forum schätzten seit 1994 über viele Jahre hinweg die Vertretung nach außen durch die Agentur. 

Produktentwicklungen: Entwicklung der Venuswochen (2002), ausgezeichnet mit dem Bayerischen Innovationspreis, und der biovegetarischen Naturküche (1999) für den Tourismus in Bad Reichenhall. Außerdem Mitinitiatoren von Themen- oder Wanderwochen in Destinationen oder im Spielebereich die Turnierserie Heckmeck-WM uvm. 

"BAD REICHENHALL (o). Als neues Urlaubsangebot für Frauen, die abschalten wollen, hat Bad Reichenhall die „Venuswochen“ entwickelt. Das ganzjährig buchbare Arrangement enthält neben viel Ruhe und Erholung jede Menge Freizeitaktivitäten..." AHGZ


Texte für Publikationen


PR Texte für Publikationen

Pressenews

  • 17.02.20
    Hideaways für Freunde der Fasnet: Hier feiern spätestens ab Donnerstag die Einheimischen mit den Gästen

    Read More ...

  • 04.02.20
    Bad Waldsee gehört auch 2020 zu den Top-Kurorten: Eine attraktive Stadt für Einheimische und Patienten

    Read More ...

  • 04.02.20
    Familienurlaub am Ochsenkopf: Ökosystem Wald entdecken - Wintererlebnisse im Fichtelgebirge

    Read More ...

  • 22.01.20
    Iditarod – Tier und Mensch am Limit: Mit am Start am 7. März sind die Berington-Zwillinge Kristy und Anna

    Read More ...

  • 15.01.20
    Absage mangels Schnee ans Internationale Schlittenhunderennen in Todtmoos - vom 24. bis 26. Januar 2020 - Huskys und Wintermarkt locken dennoch zum Besuch

    Read More ...